Dienstag, 15. Januar 2013

Das Interview!


Wahh ich hatte das Gespräch mit der Interviewerin von AIFS und wie ich es geahnt habe, habe ich am Anfang so unglaublich doll gezittert. Doch im vollen und ganzen habe ich ehrlich gesagt ein ziemlich gutes Gefühl! Meine Interviewerin war sehr nett und hat mir eben ein paar Fragen über mich, meine Familie, mein Leben und meine Motivationen gestellt =D Das Gespräch verfiel ganz locker und es hat wirklich Spaß gemacht! Auch wenn das ganze Interview auf Englisch war, und ich anfangs noch leichte Bedenken hatte, ob ich alle Fragen verstehen werde, hat es echt gut geklappt! Nach kurzer Zeit war ich auf so im Reden drin, dass es kaum einen Unterschied gemacht hätte, ob ich nun Deutsch oder Englisch gesprochen hätte. ;)
Ich denke, dass ich nun mit einem guten Gefühl den Abend ausklingen lassen kann! Trotzdem heißt es jetzt wieder warten. Und nun wird es wirklich ernst! Nur eine/r von den 4 Teilnehmer/innen erhält das Vollstipendium!
Mit Spannung warte ich auf die nächsten News... =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen