Montag, 21. Januar 2013

YES!


Im Moment bin ich wirklich noch ziemlich sprachlos..

Genau 3 mal wurde ich an diesem Abend von AIFS angerufen, bei denen mir noch ein paar Fragen bezüglich meiner Zahnspange - Ja, meiner Zahnspange =D -, über die Berufung meiner Eltern und ein paar anderen Dingen gestellt wurde.

Schon nach dem ersten Anruf waren meine Eltern und ich total nervös. Ich bin durch das ganze Haus gerannt und hatte auf einmal noch mehr Energie als schon sonst =D Mir wurde gesagt, dass ich diese Woche noch erfahre, wie die Entscheidung gefallen ist.

Nach dem zweiten Anruf wurde ich echt kribbelig, doch ging es bei diesem hauptsächlich noch einmal, um ein paar Informationen von meinen Dad. Und am Ende dieses Gespräches erzählte mir mein Dad, dass ich mit unter den letzten 2 bin! Nun war ich echt nicht mehr zu stoppen! Ich musste versuchen ruhig zu bleiben und entschied erstmal eine Runde Klavier zu spielen =D

Dann...es klingelte schon wieder...schon reflexartig sprintete ich zum Telefon, welches mein Dad mir schon entgegenhielt mir der Aussage: "AIFS!!!" Der dritte Anruf! Und was mir nun am Telefon gesagt wurde, und ich habe dabei so sehr gezittert, habe ich noch jetzt im Kopf! Ich war die Stipendiaten für das AIFS Vollstipendium!! Yes! Ich habe geschafft! Ich bin überglücklich und kann es kaum noch abwarten mein Auslandsjahr in den USA zu beginnen!
Haha von mir aus hätte AIFS noch x-mal anrufen können und ich hätte mich jedesmal riesig gefreut! =D

DANKE!
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen